Dienstag, 7. Februar 2012

Heute hab ich Wuschel fertig gestellt
Gestrickt aus Brazilia mit gehäkelten Beinen und Schnabel
Wobei ich Wuschel aus insgesamt 2 verschiedenen Anleitungen zusammen gestellt habe, diese wären: Wuschelkörper Wuschelbeine
und den Schnabel hab ich nach Gutdünken gemacht.

Mittlerweile hab ich Wuschel meiner Tochter geschenkt. Sie hatte heute einen Schulunfall und liegt mit Liegegips daheim



3 Kommentare:

  1. Iss der süß, oder die? Son Wuschelzeugs hab´sch noch nie verarbeitet.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich auch immer davor gedrückt. Aber es ist gar nicht schwer. Macht total viel Spaß und schaut "nach was" aus

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist der knuffig! Da hat Deine Tochter sich bestimmt gefreut. Ein kleines Trostpflaster zum Gips.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen