Donnerstag, 16. Februar 2012

Meine Lintilla ist fertig!

Heute hab ich sie fertig gestellt.
Bin sehr zufrieden mit meiner Lintilla.
Die Rüschenkante beträgt 27 Rapporte sie ist 118g schwer und wurde mit 3er Nadeln gestrickt.
Sie passt mir sehr gut von der Länge her, hätte aber gut die 30 Rapporte, die ich vor hatte, vertragen.
Allerdings muss ich zugeben, ich wollte nicht mehr.....

Hier nun die Bilder



Und ein Tragefoto
So wäre sie perfekt für mich
Leider ist sie nun perfekt für Töchterlein.....
Trotzdem gehört sie mir die Lintilla!


5 Kommentare:

  1. Die ist wirklich schöngeworden!

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Tolle Farben.

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Superschöne Lintilla hast du genadelt.
      Ich versteh was du meinst, ich war am Schluß auch froh als ich fertig war. Das zieht sich wirklich am Ende.
      LG
      Micha

      Löschen
  3. Deine Lintilla gefällt mir sehr gut! Toller Farbverlauf, passt prima zum Modell!
    LG Karin

    AntwortenLöschen