Dienstag, 14. Februar 2012

Meine Lintilla wächst

Ich bin begeistert von diesem Tuch
Einfach und doch raffiniert. Auch bin ich mit der Farbwahl sehr zufrieden
Eigentlich wollte ich ja 22 Rapporte stricken, so wie es in der Anleitung angegeben ist. Aber das wird mir definitiv zu klein.
Jetzt hab ich 20 Rapporte und sie wird wohl noch ein Stück wachsen müssen. Mal gucken ob ich mit 25 Rapporten auskomm.....



So, ich hab jetzt 23 Rapporte.
Mit 25 komm ich sicher nicht durch
Hab mir mal ein Ziel von 30 Rapporten bzw so um die 150 Gramm gesetzt


und sie gefällt mir immer besser
Echt Suchtgefahr dieses Tuch!

9 Kommentare:

  1. Sieht toll aus mit den Streifen.

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geniale Farben, und da kommt der Farbverlauf super raus.

      Löschen
    2. Wow! Die Farben sind ja mal der Hammer. Auch deine Lintilla gefällt mir. Meine hat 22 Rüschen, hätte aber auch noch ein oder zwei mehr vertragen können.
      Bin gespannt wie deine Lintilla am Schluß aussieht.
      LG
      Micha

      Löschen
    3. Ich bin jetzt bei 23 Rüschen, und überlege auf 30 zu erhöhen....
      Möchte ein Dreieckstuch haben, wo recht lange Enden runterhängen

      Löschen
  2. Die sieht ja klasse aus !!! Ich will demnächst auch eine Lintilla stricken und sie soll auch größer werden .... hab mir schon 200 g beiseite gelegt :-))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mit 150 Gramm wirds für mich perfekt. Denke an die 30 Rüschen mindestens
      Freumich schon auf deine. Finde die Fotos im Netz ja echt klasse von den verschiedenen Lintillas

      Löschen
  3. Schöne Farben :-) Das grün macht Lust auf Frühling....

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farben sind ja toll! Ein sehr schönes Tuch hast du da

    AntwortenLöschen