Mittwoch, 22. Februar 2012

Juhu, Chart 1 ist fertig

Meine Make-A-Wish Socken wachsen

Okay, ich hab jetzt erstmal Chart 1 fertig, und gestern ging schon Chart 2 raus, aber die letzten 2 Tage war ziemlich viel arbeiten in der Firma angesagt, und an solchen Tagen bin ich froh, wenn ich das Bett seh....


Mal gucken, ob ich mir Chart 2 heute noch beginnen kann. Das Muster schaut sehr gut aus und ich freu mich aufs stricken!

5 Kommentare:

  1. Die werden wirkich toll! Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon diverse Socken von dem KAL gesehen und bin echt begeistert.
    Wenn ich mehr Socken stricken würde, würde ich bestimmt auch mitmachen.

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gleich mal gucken gehen muss.....

      Löschen
    2. Die Socken werden so wunderschön! Dein Anstricksel gefällt mir schon sehr gut!

      Löschen
  3. Oh, die werden ja immer schöner. Mal sehen wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen