Mittwoch, 15. Februar 2012

Geschenke lagen im Postkasten

Ich traute gestern meinen Augen nicht.
Nach der Lyphdrainage, die ich nach der OP jetzt mach, kam ich nach Hause. Und da lagen doch tatsächlich 2 ganz tolle Geschenke für mich im Postkasten.
Die liebe Rita hat mir eine Häkelnadel geschenkt. Ich möchte ja wieder Ostereier umhäkeln. Und leider hatte ich keine passende daheim. Irgendwie bekommen die immer Füße bei mir



Und Susanne hat mich mit weiterer Wuschelwolle versorgt und gleich Schocki und Tee dazugelegt. Die Toffifee wurden gleich versteckt. Die sind in MEINEN Schrank gewandert. Zum einen weil ich immer mal gerne was zum Naschen habe. Und zum andren weil die Kids zu Verstopfung neigen bei Schokikonsum. Kann man ja nicht verantworten.....


Habt beide vielen Dank für die tollen Sachen! Die Gruppe ist einfach nur toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen