Montag, 6. Februar 2012

Ich bin grade völlig aus dem Häuschen
Ich hab mir für Februar Wuschelwolle und ne Häkelnadel in Stärke 1,5 gewünscht. Und was soll ich sagen. Heute kamen doch tatsächlich 2 dicke Briefe für mich an

Von der lieben  Cathrin  hab ich gleich 3 verschiedene Farben bekommen. Davon 1 ganz neuer Knäul Brazilia!


Von Kerstin hab ich meine gewünschte Häkelnadel bekommen (ganz vorne klein im Bild, in der Häkelhülle)
Und ihre Schwester Kimberly hat mir den Tag mit Flauschwolle versüsst!
4 ganz tolle blaue Knäul und 2x Brazilia Reste. Die passen einfach perfekt für meine Wuschelchen,
die ich zu Ostern verschenken möchte


zu guter Letzt ist dann auch noch mein VBS-Paket angekommen
Natürlich Wuschelwolle (gleich 8 Stück), Füllwatte und Füllgranulat
und die passenden Augen
Das untere auf dem Foto ist ein Tablett, das war im Versand inbegriffen.
Was ich damit anstellen werde weiß ich noch nicht. Vielleicht gebe ich es Lena Maria und die soll was tolles draufmalen
Klarlack drüber, und es wäre ein individuelles Geschenk

oder was meint Ihr?




Mein Mann ist heute auch mit 2 Geschenken zur Post. Hoffentlich freut sich dann in Deutschland jemand genauso toll wie ich hier.

Und zu guter Letzt, mein Akku für den Laptop ist auch endlich aus Shanghai angekommen. Ständiger Netzbetrieb hat den Originalakku komplett ruiniert. Und jetzt kann ich endlich den Laptop wieder wohin stellen, wo kein Stecker in der Nähe ist. Ein wirklich gelungener Tag heute!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen