Dienstag, 21. Februar 2012

Ich wünsche einen wunderschönen Faschingdienstag!!

Heute kommt (noch) kein Anstrickbild, und auch sonst kein Werk, das vollendet wurde
Ich möchte meinen Lesern, mittlerweile tolle 16!!!! einen schönen Narrentag wünschen.

Seit gestern bin ich wieder in der Arbeitswelt angekommen. Welch Wohltat!
Ist zwar anstrengend, aber ich bin so gerne in der Firma und richtig froh wieder arbeiten gehen zu dürfen.

Das ist auch der Grund, wieso ich jetzt nicht mehr am laufenden Band meiner Sucht, dem Handarbeiten, nachgehen kann. Aber da ich ja wirklich gerne arbeiten geh, endlich das gefunden habe, was mir so richtig taugt, ist das gar kein Problem. Muss ich die Zeit in meiner Freizeit hat etwas anders einteilen.

Wie gesagt, einen wunderschönen Faschingdienstag wünsche ich euch!
lg Martina

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine neue Arbeit :-)))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen