Samstag, 25. Februar 2012

Clue 2 ist bei beiden Socken fertig

Und das sogar innerhalb der Zeit.....
Nein, im Ernst, seitdem der Krankenstand aus ist, hab ich natürlich weniger Zeit für mein Hobby. Macht aber nix. Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen Leuten, die sehr glücklich mit der Jobwahl und mit der Firma sind.



Aber ich bin auch sehr froh, das ich den Clue Nr. 2 noch fertig stellen konnte, bevor Clue Nr. 3 am Dienstag kommt.

Die Socken werden einfach nur klasse! Noch nie hab ich Socken kombiniert mit Zöpfen und Löchern.
Und einen Mystery KAL hab ich auch noch nie bestritten. Und von beiden bin ich begeistert.
Ganz ehrlich, von dieser tollen Gruppe bei ravelry hätt ich mir ja gar nix andres erwartet :-)

2 Kommentare:

  1. Deine Socken sehen SUPER aus! Da kommt das Muster richtig schön zur Geltung.
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön.

      Wenn weiß nur nicht immer so empfindlich wäre, die wären bei mir täglich in der Wäsche :-(

      Liebe Grüße Heike

      Löschen