Freitag, 10. Februar 2012

JUHU, meine Labels sind da

Vor einigen Tagen bestellt, und schon angekommen!!

Ich persönlich finde sie gut gelungen und ob man sie braucht, oder nicht, drüber kann man sich ja streiten. Ich wollte sie gerne haben, und ja es ist vielleicht unnötig Geld. Aber es ist MEIN Label



und in der Großaufnahme

3 Kommentare:

  1. Sehr schön! Glückwunsch!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut.

    Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber ich glaube dazu mache ich einfach zu wenige Sachen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Bäumchen:
    Naja, ich mach die meisten Sachen auch für mich, oder meine Familie. Aber ich finds so schöner, wenn ich ehrlich bin. Und soviel kosten die auch wieder nicht. 50 Stück kosten knappe €11, einzig und allein der Versand ist nach Ö immer so teuer.

    AntwortenLöschen