Samstag, 11. Februar 2012

Heini der Kuhtopflappen

Heute hab ich in ner ganz schnellen Aktion nen Topflappen gehäkelt. Als Deko für die Küche in der Firma meines Mannes.
Diese Küche hat nämlich anstatt der Fliesen hinten, eine Glaswand, auf der ne Kuh auf der Wiese zu sehen ist. Und da ich ja gerne handarbeite, was liegt da näher, auch die richtige Kuhdeko zu machen


Gehäkelt aus beiger und schwarzer Catania, nen Rest rosa und Dekoaugen.
Größe: 22cm x 15cm
Weil er ja auch nur als Deko in ner Schauküche hängen wird

5 Kommentare:

  1. Witzige Idee! Sieht super aus.

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kuhtopflappen sieht ja super aus! Echt hammer! Darf ich dich mal fragen wo du deine Catania her hast? Bei mir in "meinen" Geschäften wird es die jetzt nicht mehr wirklich geben, weil sie wohl zu teuer wird...
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Unsre 2 Wollgeschäfte hier in der Stadt bekommen gerade wieder Baumwollgarn. Kommt ja eigentlich mit der Frühjahrskollektion in den Geschäften
    Kostet meist über €2 hier.
    Aber ich hab noch genug an Vorrat und diverse Farben daheim.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist ja niedlich! Witzige Idee!
    LG Karin

    AntwortenLöschen